Letztes Pulver und Blei Schießen 2022

Werte Schützenkameradinnen und Schützenkameraden der Kgl. priv. FSG Nabburg,

am Freitag den 30.12.2022 um 18:00 Uhr wollen wir wieder unser Letztes Pulver und Blei Schießen oder auch Christbaumkugel-Schießen durchführen.

Es soll wie jedes Jahr, zum einen der Abschluss der schießsportlichen Aktivitäten sein, aber auch noch einmal ein geselliges Beisammensein aller Schützen und Helfer, die uns das ganze Jahr unterstützen.

Die FSG wird einen kostenlosen Imbiss sowie Glühwein und Lebkuchen/Plätzchen bereitstellen.

Falls jemand nicht mehr benötigte Christbaumkugeln zu Hause hat, bitte mitbringen, wir werden sie dann fachgerecht entsorgen.

Ein kleiner/mittlerer Christbaum zum Aufhängen der Kugeln, wäre ebenfalls wünschenswert. Falls jemand einen besorgen kann, bitte mit mir Verbindung aufnehmen, damit wir dann nicht mehrere Bäumchen haben.

Für die Planung des Essens wäre es hilfreich, wenn sich Teilnehmer bei mir mündlich, per email oder telefonisch anmelden würden. Letzter Termin: Mittwoch 28.12.2022.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und wünschen einen guten Verlauf.


Josef Huber
1. Schießleiter
Kgl. priv. FSG Nabburg

Telefon: 0175/6298480
Email:    hhubersepp@aol.com



Zur Startseite